Back in Cherry Hill

ricis_bookworld Avatar

Maggy ist Journalistin bei der Denver Post und als sie auf der Cherry Hill Farm auftaucht, wird sie versehentlich für die Person gehalten, die einen Artikel über das Baumhaus-Hotel schreiben soll. Sie verdrängt den wahren Grund ihres Besuchs und lässt sich von Poppy und Flynn alles zeigen und erklären. Denn je mehr Zeit sie dort mit den Menschen verbringt, desto mehr möchte sie den Artikel schreiben und der Familie helfen, dass das Hotel bekannt wird. Doch sie hat nicht mit Flynn gerechnet. Denn er geht ihr unter die Haut und da Maggy ein paar Tage auf der Farm bleibt, kommen sie sich auch näher.

Flynn mag keine Journalisten, da er als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Er misstraut Maggy daher zu Beginn, doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen und je mehr sie sich kennenlernen, desto mehr mag er sie. Doch dann offenbart sie ihm, warum sie wirklich nach Cherry Hill gekommen ist. Sie hat es für eine gute Idee gehalten und sich Hilfe von Flynn erhofft. Doch genau das Gegenteil passiert. Er will nichts mehr mit ihr zu tun haben. In der gleichen Nacht erfährt auch die ganze Familie McCarthy den wahren Grund und Maggy flüchtet zurück nach Denver. Dort angekommen widmet sie sich ganz dem Artikel über das Baumhaus-Hotel und bekommt nach Veröffentlichung unerwartet Besuch von June und Lilac. Warum sind sie da? Können Sie ihr die Lüge verzeihen? Und was wird Flynn machen? Haben die beiden noch eine Chance?

Ich bin so verliebt in die Cherry Hill Reihe und ich weiß noch nicht, was ich nach dem vierten Band im August machen soll. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen. Die beiden Charaktere sind gar nicht so unterschiedlich, wie man zunächst meint. Denn beide hatten eine nicht so schöne Kindheit und Flynn muss auch jetzt noch etwas kämpfen. Was ihm die Familie McCarthy aber erleichtert. Es werden wieder wichtige Themen angesprochen und … ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Holt euch das Buch und lest diese wundervolle Geschichte selbst!