Band 3 der Reihe und bisher mein liebster.

journal.of.books Avatar

Klappentext:
Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Meine Meinung:
Ich habe mich sehr auf den 3. Teil der Reihe gefreut und ihn auch direkt gekauft, als ich das Buch im Thalia gesehen habe.
Und wow! Ich bin wirklich begeistert!

Die gesamte Reihe folgt einem so cozy feelings. Und das kommt auch hier wieder so richtig schön durch. Die Obstfarm, der Familienzusammenhalt, das Kleinstadtfeeling … alles erlebt man hautnah mit.

Maggy ist eine so tolle Protagonistin. Ihr Leben wurde eigentlich komplett auf den Kopf gestellt und trotzdem ist sie eine echt starke Protagonistin.
Und Flynn? Jeder braucht einen Flynn!

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist natürlich wie immer traumhaft. Sie schafft es einfach, mich mit ihren wüten in den Bann zu ziehen. Und das finde ich bei Romance gar nicht so einfach.

Kurz gesagt: lest die Reihe!
Eine absolute Empfehlung von mir und definitiv ein Highlight for 2023.