Ein Gefühl von Zuhause und nie weggewesen sein

ninas.zeilen Avatar

Zurück in Palisade, auf Cherry Hill und mein Herz schlägt gleichmäßige, ruhige Töne, es fühlt sich angekommen, zuhause angekommen und gleichzeitig wie nie weggewesen an.

Der Duft nach Pfirsich, Berggipfel, Natur wohin das Auge reicht, empfangen mit unendlich viel Freundlichkeit, umarmt von unendlich viel Liebe von einer wirklich herzensguten, wunderbaren Familie, die ein Herz so groß wie das Universum in sich trägt .
Ja, das ist Familie McCarthy, die ich mir in meinem echten Leben wünsche.

Und dann komme ich auf die Farm, finde den einen knackigen Erntehelfer, den ich von Band 1 an schon ziemlich interessant fand , finde heraus, dass er Cherry Cola so sehr mag wie ich und lieb ihn gleich noch ein bisschen viel mehr!
Flynn ist einfach ein so wahnsinnig gefühlvollen, verantwortungsbewusster und in vielerlei Hinsicht talentierter junger Mann, der einfach mein Herz gestohlen hat und auch Maggy ist eine wahnsinnig tolle junge Frau, mit Mut, Stärke und Loyalität, die mich für sich gewinnen konnte.

Die Chemie zwischen Maggy und Flynn stimmt vom ersten Treffen an, entwickelt sich stets zart weiter und kann auch den Steinen, die sich die beiden nach und nach aus dem Weg räumen müssen, nichts anhaben, egal, was die beiden sagen oder machen, die Gefühle sind immer spürbar.
Ich habe die Geschichte so sehr genossen, daran ändern auch die Momente, die mein Herz haben entzweien wollen, nichts.

Lilly schafft es immer wieder ein Buch zu schreiben, wo ich nur so durch die Seiten fliege, viel zu schnell am Ende angekommen bin und denke, wow, das ging nun echt schnell und dennoch nachher nichts vermisst habe, weil trotz der empfundenen Kurzweiligkeit alles, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht vorhanden war.

Vielen Dank an Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!