Eine leichte Liebesgeschichte

amélie_03 Avatar

Eine süße und Herzklopfen bereitende Liebesgeschichte.

Maggy ist eine junge und engagierte Journalistin und Flynn arbeitet auf einer Farm, die verbindet also auf den ersten Blick nicht allzu viel, so scheint es jedenfalls. Sie können sich seit dem ersten Augenblick an nicht leiden, aber dies natürlich nicht von langer Dauer, sie merken bald, dass es zwischen ihnen eine unverleumdbare Anziehungskraft gibt. Es knistert zwischen ihnen immer mehr, bis es fast nicht mehr auszuhalten ist. Doch leider wird all dies überschattet, von einer Wahrheit die Maggy noch nicht zuzugeben bereit ist, aber wenn sie der Lieb zwischen ihr und Flynn eine ehrliche Chance geben will muss sie wohl oder übel die Wahrheit zugeben, die Wahrheit weshalb sie überhaupt erst zu der Farm auf der Flynn arbeitet gekommen ist. Wird diese Wahrheit nun alles zerstören was sich zwischen ihnen entwickelt hat, oder dazu beitragen, dass ihre Beziehung stärker denn je ist?

Dieses Buch ist wirklich eine mitreißende Liebesgeschichte, welche für mich eine leichte und herzerwärmende Liebeslektüre ist.