Eine wunderbar gelungene Fortsetzung der Reihe um die Cherry Hill Farm

bookilicious_de Avatar

"Ich hab keine Ahnung, was das hier ist, Maggy. Was es werden kann. Ob du willst, dass es was wird. Ob ich das will."

Liebt ihr die Cherry Hill Farm genauso sehr wie ich?

Ich konnte die Fortsetzung der Reihe jedenfalls kaum abwarten und habe auch diesen Teil wieder innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Diesmal lernen wir Maggy kennen, die durch Zufall erfährt, dass sie mit den Schwestern der Cherry Hill Farm verwandt ist und es sich hierbei um ihre Halbschwestern handelt.
Sie nimmt den Weg von Denver nach Palisade auf sich, um mehr über ihren neuen Teil der Familie zu erfahren und lernt dort nicht nur die drei Schwestern June, Lilac und Poppy kennen, sondern auch Flynn, mit dem es bald schon gewaltig knistert.

Ich habe es als sehr erfrischend empfunden, dass nun noch eine weitere Schwester aufgetaucht ist und so etwas frischen Wind in die Cherry Hill Farm gebracht hat.
Dieses Mal hat der Leser auch endlich mehr zu Flynn und Poppy erfahren dürfen. So haben die beiden Protagonisten für mich auch etwas mehr Tiefe erhalten, hatten sie bisher in den vorherigen Romanen doch eher Gastauftritte.

Der Plot hat mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen, wobei ich den dritten Teil der Reihe noch etwas besser als den zweiten fand.
Vielleicht liegt es aber auch wirklich an der neuen Charaktertiefe von Poppy und Flynn.
Es handelt sich natürlich auch wieder um einen Wohlfühlroman, wobei ich die Problematik dieses Mal noch etwas besser nachvollziehen konnte.
Vielmehr möchte ich über den Inhalt aber auch nicht weiter verraten, denn ich will ja nicht Spoilern ;-)

Für mich handelt es sich um eine rundum gelungene Fortsetzung und ich kann schon jetzt den nächsten Teil der Reihe kaum noch abwarten!
Ich vergebe volle 5 Zeitungen für den dritten Teil der Cherry- Hill- Reihe