Spannend und emotional

anna.leseliebe Avatar

Zum dritten Mal durfte ich mit „A place to belong“ nach Palisade auf die Cherry Hill Farm reisen und mittlerweile ist diese Reihe eine absolute Wohlfühl-Reihe geworden. Der Schreibstil von Lilly Lucas, ist so schön locker und flüssig, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass Lilly Lucas es schafft relativ kurze Bücher zu schreiben, aber man nicht das Gefühl hat, irgendwas würde fehlen oder die Charaktere hätten noch mehr Zeit gebraucht.

Ich muss ehrlich zugeben, ich war zu Beginn etwas verwirrt, was die Protagonisten angeht. Flynn kennt man ja schon aus den anderen Bänden, aber Maggy war ja komplett neu. Sie ist aus einem ganz bestimmten Grund zur Cherry Hill Farm gereist.
Das hat sich nach etwa zwei Kapiteln gelegt und ich konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen.
Man konnte Cherry Hill mit Maggy neu entdecken und dadurch wurde eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Maggy und Flynn haben eine ganz besondere Verbindung und ich konnte sehr mit den beiden mitfiebern. Die Dynamik war vom ersten Treffen an toll.

Die Storyline war gut durchgedacht, es wurde nie langweilig mehr und mehr über Maggy und Flynn zu erfahren.

Insgesamt ein wirklich tolles Buch, ich bin ein großer Fan der Reihe und freue mich auf Band 4.