Traumhaftes Setting, sympathische Charaktere und ganz viel Gefühl!

ann.ipr Avatar

Endlich zurück an meinen Lieblingsort Cherry Hill. Die optische Gestaltung des Covers sowie die Innengestaltung ist wie gewohnt wunderschön und thematisch sehr passend zur Geschichte.

Das Setting ist wie in den beiden vorherigen Bänden einfach nur traumhaft und wird detailreich beschrieben, sodass man eine ganz genaue Vorstellung hat. Am liebsten möchte man selbst nach Cherry Hill reisen, um die Obstplantagen, das Haus der McCarthys, den Laden von Lilac sowie das Waldstück, in dem die Baumhäuser sich befinden, zu erkunden. Die Reihe gibt mir absolute Wohlfühl-Vibes und Lilly Lucas Schreibstil ist wie gewohnt unfassbar angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Maggy als Charakter hat mir sehr gut gefallen, ihre Geschichte hat mich tief berührt. Sie befindet sich auf der Suche nach ihrer Herkunft und ist ein sympathischer Charakter, der im Laufe der Geschichte eine Entwicklung durchmacht. Über Flynn, den man aus den vorherigen Bänden bereits kannte, hat man nun auch einiges mehr erfahren können, was mir sehr gut gefallen hat. Die Dynamik und Entwicklung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und ich konnte die Anziehung und Gefühle absolut nachvollziehen.

„A Place to Belong“ hat mich komplett überzeugt und ich habe es wieder innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Alle Bücher, die ich bislang von Lilly Lucas gelesen habe, haben mich überzeugt und ich freue mich auf den vierten und somit letzten Band der Cherry Hill Reihe, der im August erscheinen wird.