Überraschung in Cherry Hill

ginilovesbooks Avatar

Lilly Lucas entführt ihre Leser erneut in eine bezaubernde Kulisse mit ihrem neuesten Werk "A Place to Belong". Diesmal geht es um Maggy, eine Schwester der Cherry Hill Farm, die wir noch gar nicht kannten.
Wie immer ist die Kulisse der Geschichte einfach traumhaft. Lilly Lucas malt ein lebendiges Bild der idyllischen Landschaft, die den Leser geradezu in diese Welt eintauchen lässt.
Maggy und Flynn sind süß, ihre Geschichte baut sich langsam auf. Von der Handlung her, fand ich die Geschichte etwas zu sehr vorhersehbar. Als Leserin wusste ich von Anfang an von Maggys Geheimnis und konnte den Konflikt schon ab Seite eins vorhersehen. Daher für mich der schwächste Band der Cherry Hill Reihe bisher.
Trotzdem schreibt Lilly Lucas hier wieder auf ganz hohem Niveau. Sie gibt der Geschichte eine Tiefe und arbeitet mit den Charaktereigenschaften der Figuren.
Die Autorin schreibt lebhaft und malerisch und schafft es auf einzigartige Weise die Emotionen der Figuren auf den Leser zu übertragen.
Insgesamt bietet "A Place to Belong" eine vertraute romantische Atmosphäre, die von der malerischen Umgebung und den liebevollen Momenten zwischen den Charakteren getragen wird.