Welcome back to Cherry Hill

buecherkreiselgirls Avatar

Es war wunderschön wieder nach Cherry Hill zurückzukehren und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und teilweise auch besser kennenzulernen. Ich muss zugeben, ich bin mit Maggy und Flynn nicht ganz so warm geworden. Das erste Treffen hat mit super gefallen, die beiden hatten gleich eine gute Chemie. Nachdem Flynn aber rausgefunden hat, dass Maggy eine Journalisten ist, zeigt er ihr die kalte Schulter und dann nach wenigen Tagen hat sich das auch wieder geändert. Das ging mir ein bisschen schnell und die Tiefe zwischen den beiden hat mit gefehlt.
Zudem hat mir bei Maggy nicht so gut gefallen, dass sie gefühlt Krampfhaft versucht es allen recht zu machen und sich und ihre Gefühle hinten angestellt hat.
Gut gefallen hat mir, dass in diesem Buch das Thema Familie relativ weit im Vordergrund war, doch haben mich einige Reaktionen, insbesondere die von Poppy irritiert. Ich kann verstehen, dass man geschockt und auch gekränkt reagiert, wenn so etwas ans Licht kommt, aber meiner Meinung nach ist Maggy die letzte Person, die etwas dafür kann.
Im Großen und Ganzen war es wieder eine schöne Geschichte, die mich aber leider nicht zu 100% überzeugen konnte und ich mit den beiden Hauptprotagonisten nicht warm geworden bin.
Ich bin gespannt, ob meine Meinung über Poppy in Band 4 wieder positiver wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Abschluss der Reihe.