Wohlfühlbuch

aboutlovestoriesandfairytales Avatar

★★★★,5

ɪɴʜᴀʟᴛ
Als Maggy auf Cherry Hill ankommt, freuen sich dort alle. Endlich wird ein Zeitungsartikel über ihr Baumhaushotel veröffentlicht und somit steigen hoffentlich die Buchungszahlen. Um den Artikel zu schreiben verbringt Maggy viel Zeit mit Flynn. Doch der kann Journalisten eigentlich nicht leiden. Trotzdem funkt es zwischen den beiden. Doch als der eigentliche Grund für Maggy Aufenthalt auf Cherry Hill ans Licht kommt, gefährdet dies nicht nur die Beziehung zu Flynn, sondern auch zur Familie McCarthy.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Es war einfach so schön wieder zurück nach Cherry Hill zu reisen. Ein weiteres Wohlfühlbuch von Lilly Lucas.
Das ist ja bereits das dritte mal, dass sie uns mit auf die Obstfarm nimmt. Generell kann der Teil schon unabhängig von den anderen gelesen werden. Aber ich würde schon empfehlen, sie in der passenden Reihenfolge zu lesen. Ich denke dann sind die Zusammenhänge besser verständlich und man kennt bereits fast alle Personen, die im Buch vorkommen.
Wie immer hat mir der Schreibstil unglaublich gut gefallen. Sehr leicht und frisch, so dass man das Buch wirklich schnell und flüssig lesen kann.
Cherry Hill ist einfach ein traumhaftes Setting. Ich kann mir die Farm, die vielen Obstbäume und die Baumhäuser einfach so gut vorstellen. Am liebsten möchte man die Koffer packen und selbst im Baumhaus übernachten, in die Sterne gucken und die von den Pfirsichen erfüllte Luft einatmen.
Flynn und die McCarthy Familie kennt man bereits aus den ersten zwei Büchern der Reihe. Es ist jedes Mal wieder schön alle zu treffen und den Zusammenhalt der Familie zu spüren. Ich habe mich so gefreut, endlich mehr über Flynn zu erfahren. Und er hat mich nicht enttäuscht. Er hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Und auch Maggy ist eine tolle Protagonistin. Wie sie versucht mit der Situation umzugehen - auch wenn sie den ein oder anderen Fehltritt macht, der sich hätte vermeiden lassen.
Insgesamt konnten mich die anderen beiden Teile etwas mehr chatchen. Aber definitiv eine starke Leseempfehlung. Große Cherry Hill-Liebe! 💜