Wohlfühlbuch

marry-2210 Avatar

„Aber ich kann nicht von dir verlangen, auf dein Glück zu verzichten, nur weil ich meins noch nicht gefunden habe.“

Einen neuen Teil der Cherry-Hill-Reihe zu lesen bedeutet, ein weiteres Wohlfühlbuch von Lilly Lucas in den Händen zu halten!
Eine Rückkehr nach Cherry Hill fühlt sich mittlerweile richtig nach Heimkommen an.
Es gibt ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den vorherigen Büchern, was ich unheimlich schön finde.
In diesem Teil geht es nun um Maggy und Flynn. Maggy, die als Journalistin nach Cherry Hill kommt, wie sie selbst behauptet. Aber in Wirklichkeit hat das Ganze einen andern Hintergrund. Ihr kleines Geheimnis wird direkt am Anfang der Geschichte verraten, was meiner Meinung nach auch gut passt.
Auf Cherry Hill (bzw. bereits im „Very Berry“) trifft sie auf Flynn und zwischen den beiden sprühen schnell die Funken.
Im Laufe der Geschichte gibt es ein Auf und Ab zwischen den beiden. Ob sie ihr Happy End finden, müsst ihr selber herausfinden.
Sehr erfrischend fand ich in diesem Band, dass Maggy neu auf Cherry Hill ist. Das hat diese Geschichte irgendwie so anders und noch besonderer gemacht.
Neben der Liebesgeschichte finde ich bei der gesamten Cherry-Hill-Reihe auch den Familienaspekt immer total schön - so auch wieder in diesem Teil.
Mir hat es richtig gut gefallen, dass sich Maggy und Poppy so gut verstehen - auch, wenn im Verlauf der Geschichte nicht immer eitel Sonnenschein zwischen den beiden herrscht. Nichtsdestotrotz ist das Band der Freundschaft zwischen den beiden total erfrischend und richtig schön. Und nach diesem Ende bin ich nur umso gespannter auf Poppys Geschichte im vierten Band. Auch wenn das ein baldiger Abschied von Cherry Hill und seinen Bewohnern bedeutet.