Wohlfühlen in Cherry Hill

readingmimi Avatar

Im dritten Band der Cherry-Hill-Reihe dreht sich alles um die Journalistin Maggie, die sich nach einer persönlichen Überraschung auf den Weg zu den McCarthys auf die Cherry Hill Farm macht. Hier angekommen, lernt sie nicht nur die drei Schwestern June, Lilac und Poppy kennen, sondern auch Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat. Direkt von Anfang an knistert es gewaltig zwischen den beiden, obwohl Flynn Journalisten eigentlich gar nicht leider kann. Und auch Maggie trägt ein Geheimnis mit sich rum, deren Wahrheit das Leben der McCarthys auf den Kopf stellen kann.

Maggie mochte ich ab der ersten Seite an unheimlich gern und ich habe mich gefreut in diesem Band endlich auch mehr über Flynn kennenzulernen. Beide sind unglaublich tolle Protagonisten, denen ich von Anfang bis Ende gerne gefolgt bin und mit denen ich mitgefiebert habe. Die Anziehungskraft und die Hürden, die sich beiden in den Weg stellen, fand ich authentisch dargestellt und auch ihr Handeln nachvollziehbar. Für mich eine absolute Wohlfühlgeschichte und mein bislang liebster Band der Reihe.