Die Cherry Hills Reihe ist zu meiner Lieblingswohlfühlreihe geworden

angelina2101 Avatar

Der zweite Teil der Cherry Hill Reihe hat mich genauso wie der erste Teil direkt in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Art und Weise wie Lilly Lucas ihre Geschichten der Cherry Hills Reihe erzählt und schreibt. Der Schreibstil zieht einen direkt in den Bann und man kann das Buch eigentlich nicht mehr weg legen. Ich habe das Buch in zwei Tagen weg inhaliert, es hat so Spaß gemacht das Buch zu lesen und die Geschichte zwischen Lilac und Bo zu verfolgen. Der Charakter Lilac hat mich schon im ersten Buch fasziniert und auch hier in der Rolle der Protagonistin ist Sie perfekt. Man kann sich so gut in Sie hineinversetzen und sie hat so eine tolle Persönlichkeit, ich hab mit ihr mit gelitten, mich mit gefreut und geliebt. Der Verlauf der Liebesgeschichte war sehr gut nachvollziehbar und die Zeitsprünge waren zwar vorhanden, aber sind eher positiv aufgefallen, denn ich finde die Rückblicke die die Autorin zwischen drin einbaut sehr hilfreich um die Geschichte vollständig zu verstehen. Die Plots sind echt gut gewählt und meiner Meinung nach nicht unbedingt vorhersehbar.

Was ich besonders hervorheben möchte, ist dass man das Buch durchaus lesen kann ohne den ersten Teil gelesen zu haben, da die Vorgeschichten nochmals in einem kürzeren angemessenen Umfang geschildert wird.

Alles in allem ist dies ein sehr schönes Buch und aktuell mein Liebslingsband der Reihe.