Ein absoluter Wohlfühlroman egal für welche Jahreszeit.

gif.me.books Avatar

Ich mochte Band 1 der Cherry Hill Reihe schon ganz gerne, aber Bo und Lilac haben mit ihrer Geschichte mein Herz im Sturm erobert. Auch diese Geschichte lebt von Rückblicken und der Gegenwart. Einige Dinge waren vorhersehbar, was aber nicht schlimm war.

Ich habe mit beiden mitgelitten, weil es einfach eine schwierige Situation für beide war, aber umso schöner, dass es am Ende gut ging.

Worum geht es?

Für Lilac McCarthy (23) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.
Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der anderen großen Obstfarm, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo ist Lilacs Erzrivale seit Highschool-Zeiten – und er hat große Pläne für das Peach Festival, dessen Vorsitz er übernehmen möchte.
Es dauert nicht lang, bis Bo und Lilac kräftig aneinander geraten und Lilac zugeben muss, dass Bo nicht nur ein überheblicher, sondern ein verdammt attraktiver Idiot ist …

Was bekommt man?

- Enemies to lovers
- Second chances
- Kleinstadtidylle
- Familienzusammenhalt

Es ist einfach ein absoluter Wohlfühlroman egal für welche Jahreszeit. Man bekommt auch wieder etwas von den anderen Charakteren mit, von denen man in den anderen Büchern hoffentlich mehr erfährt. Das fand ich sehr schön, es ist wie heim kommen und ich freue mich auf Band 3.