liefert einen Wohlfühlort, der unendlich schöne Augenblicke liefert

ninas.zeilen Avatar

Mit der "Cherry Hill"-Ranch hat´s Lilly Lucas geschafft, mich erneut in einer Buchreihe Zuhause zu fühlen, denn die Ranch wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt von ganz sympathischen und authetischen Protagonistinnen geführt, ist umgeben von romantischen Baumhäusern, köstlichen Früchten, interessanten Nebencharakteren (Flynn!) und einem super süßen Farmers Store, den ich hier in "A Place to grow" kennen- und liebenlernen durfte, denn Lilac McCarthy füllt diesen Laden nicht nur mit ihren wunderbaren Spezialitäten, nein mit all ihrem Herzblut lebt sie ihn Tag für Tag, was sie für mich so authentisch gemacht hat, das ich sie von Anfang bis Ende nur sympathisch finden konnte!
Bo Radisson, teuflisch gutaussehend, charmant wie eh und je, das Herz an der richtigen Stelle und ein ebenso humorvolles Mundwerk wie Lilac könnte die zwei ja wirklich nicht passender füreinander machen. Dumm nur, das Bo Lilac acht Jahre zuvor so sehr das Herz gebrochen hat, das sie keinerlei Freundlichkeiten für diesen Mann erübrigen möchte, erst recht nicht, als seinetwegen das traditionelle Peach Festival auf der Kippe steht, doch die zwei entschließen sich dazu gemeinsam an einer Lösung, die alle zufriedenstellt, zu arbeiten und kommen sich näher und näher, da sie mehr Zeit miteinander verbringen müssen als vorgesehen.
Die Entwicklung zwischen Lilac und Bo ist super zaghaft, aber deswegen nicht langweilig oder eintönig, im Gegenteil, die für mich wirklich emotionalen, aber auch liebe- und gefühlvollen Rückblenden liefern den Grund dafür und sorgen für ein besseres Verständis auf das Verhalten von Lilac gegenüber Bo, aber die Gefühle zwischen den beiden, immerzu spürbar, niemals weggewesen, von Anfang bis Ende, damals wie heute, dazu wie gewohnt wenig Drama, keine unnötigen Hin und Her´s und wirklich urige Einwohner und einem gemütlichen Örtchen, die einen festen Platz in meinem Herzen haben!
"A Place to grow" liefert unendlich schöne Augenblicke zum wohlfühlen, an dem sich mein Herz zuhause fühlt und niemals wieder fortgehen möchte!

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!