Sehr süß!

shiny_fluffy_tutu Avatar

Gestaltung

Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Motive, die Farben und dass die Cover der Reihe alle zueinanderpassen. Die Innenklappen sind ebenfalls wunderschön und ansprechend gestaltet.

Schreibstil

Die Autorin hat einen fantastischen Schreibstil, der in jedem ihrer Bücher überzeugen kann. Sie schreibt flüssig, einfach, bildlich und fesselnd. Mit viel Humor aber auch Ernsthaftigkeit kann die Autorin den Leser nach Palisade entführen.

Handlung

Die Handlung ist eine süße Enemys-to-lovers Geschichte, die mich von der ersten bis zur letzten Seite unterhalten konnte. Ich war direkt von Beginn an von der Geschichte angetan und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Es gibt einige Wendungen, die mal überraschend und mal nicht so überraschend gekommen sind, aber dafür einen schönen Spannungsbogen hatten.

Die Charaktere mochte ich sofort. Nach dem ersten Band habe ich mich sehr auf eine weitere Geschichte der Schwestern gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Charaktere sind sehr sympathisch und herzlich. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden Protagonisten sehr gerne, da es bei ihnen immer etwas zu lachen oder zum Mitfühlen gab.

Fazit

Ein weiteres tolles Buch von Lilly Lucas, welches mich echt gut unterhalten konnte. Es war von Anfang bis Ende schön zu lesen und ein Spaß. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band!