4,0 von 5 Sternen Es fühlt sich als wäre man mit den McLeods Töchter zurück auf deren Farm

gif.me.books Avatar

Nach der Green Valley Reihe war ich sehr gespannt auf das neue Buch von Lilly Lucas.

Es fühlt sich als wäre man mit den McLeods Töchter zurück auf deren Farm, was nicht schlimm ist, weil ich die Serie mochte, aber diese Vibes hat das Buch.

Cherry Hill ist wie Green Valley ein toller Ort zum Wohlfühlen mit Kleinstadtflair.

Lilly Lucas beschreibt die Umgebung so liebevoll und detailliert, dass ich mich schnell mit dem Ort und der Farm der Familie McCarthy vertraut gemacht habe.

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen.

Worum geht es?
Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt June die Farm, ihre Schwestern übernehmen andere Aufgaben wie den Hofladen, aber sie wird über Nacht zur Hauptverantwortlichen.

Es ist interessant zu sehen, wie jede Schwester mit ihren eigenen Herausforderungen umgeht, und während wir ein gutes Gefühl für die Charaktere von Poppy und Lilac bekommen, konzentriert sich dieses Buch auf June. Aber man legt schon ein Fundament für die anderen Bücher und die Charaktere der Mädchen.

Im Allgemeinen mochte ich June, aber manchmal war sie etwas anstrengend. Ich habe ihre Entscheidungen nicht immer verstanden.

Henry ist auch ein sehr sympathischer Typ und ich mochte sie zusammen sehr
Durch die Rückblicke hat man ein gutes Gefühl dafür bekommen, wie sich die beiden kennengelernt haben.

Am Ende habe ich das Finale Drama nicht gebraucht, auch so hatte die Geschichte genug Drama und Spannung.

Insgesamt hat dieses Buch einen sehr erfolgreichen Start hingelegt und ich freue mich wirklich auf die Geschichte von Lilac und Poppy.