Absolutes Sommerhighlight

becca Avatar

In „A Place to Love“ lernen wir June (Juniper McCarthy) kennen, durch deren Augen wir die Geschichte verfolgen. Sie lebt mit ihrer Mutter und zwei jüngeren Schwestern (Lilac und Poppy) auf Cherry Hill, der Familienfarm und bekommt dort überraschend einen Besuch, der ihr Leben (erneut) aus den Fugen reißt. ❤️‍🩹
Das Buch ist der erste von drei angekündigten Bänden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich große Angst hatte, enttäuscht zu werden. Die Green Valley Reihe hat hohe Maßstäbe gesetzt und ich war so glücklich darüber, dass ich dieses Buch innerhalb wenigen Stunden verschlungen habe. 😍
Die Struktur mir kurzen Kapiteln und die wundervolle Beschreibung des Settings haben das Lesen sehr erleichtert und Lilly Lucas‘ einzigartig schöner und leichter Schreibstil hat den Rest getan. 💗
June war mir von Anfang an sympathisch, aber auch ich musste erst mit ihrer starken Arbeitsmoral klar kommen und lernen, sie zu verstehen. Sie ist ein sehr aufopferungsvoller und liebenswerter Mensch, der ihre Mitmenschen mehr als sich selbst liebt. Besonders für ihre gefühlschaotische Art muss man sie einfach mögen! 🥰 Henry dagegen.. hach ich liebe ihn einfach. 😂 Sein zu Beginn kühles Auftreten macht ihn umso interessanter und die Chemie zwischen den Protagonisten ist spürbar in jeder Zeile. Die Spannung, der Herzschmerz, die Hoffnung und die über alles ersehnte Liebe haben mein Herz komplett aus dem Konzept gebracht. Die Haupt- sowie die Nebencharaktere haben mich eingenommen und all meine Erwartungen übertroffen. ❤️
Ich liebe die Idee, eine Lovestory weiter als nur bis zum Kuss zu erzählen. Ich liebe alles, wo Henry und June durch müssen und ich liebe Cherry Hill für seine Bewohner. Kaum zu glauben aber für mich ist dieses Buch direkt nach wenigen Kapiteln zu den Highlights gewandert. Eventuell ist diese neue Reihe mein neues „Green Valley“. Ein neues Zuhause für mein Romantik liebendes Herz. 🥰

Fazit: „A Place to Love“ ist ein wundervoller Auftakt der neuen Cherry Hill Reihe und hat mich nach Green Valley erneut daran erinnert, wie wunderschön das Lesen sein kann. Ein Setting zum Träumen, eine Familie zum Wohlfühlen und eine Liebe für alle, die noch daran glauben. 🥹❤️ Kurz gesagt: lest es! 😍 Ich gebe dem Buch absolut verdiente 5+/5🌟 und muss direkt Band 2 vorbestellen…😂