Absolutes Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna.wilh Avatar

Von

Das Buch „A Place to grow“ konnte mich in allen Punkten überzeugen! Schon das Cover fand ich wunderschön und auch die Naturelle Gestaltung des Buches hat mich begeistert. Die Farm und das Familienleben von June hat ein angenehmes Gefühl gegeben und auch der Schreibstil war überzeugend. Die Figuren waren authentisch und die Probleme wirkten nicht weit hergeholt, beziehungsweise ohne Sinn. Das Farmleben und die Liebesgeschichte stand im guten Gleichgewicht und das lesen des Buches hat sehr viel Spaß gemacht. Gut gefallen haben mir auch die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart, da man so die Probleme und Angelegenheiten von den beiden besser nachvollziehen kann. Auch die Beziehung der drei Schwestern kam schön rüber und man wurde auch auf die anderen Bücher gespannt gemacht. Das Buch war sehr kurzweilig, weshalb es einfach zu lesen war. Alles in allem war es ein absolutes Wohlfühlbuch!