Absolutes Wohlfühlbuch und Jahreshighlight

emmas.buecherwelt Avatar

Das wunderschöne sommerliche Cover und der mysteriöse Klappentext haben mir es direkt angetan. Ich habe eine richtig schöne, unterhaltsame und liebevolle Geschichte zwischen June und Henry erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Beide Haupthcharaktere mochte ich von Anfang an. Dem zunächst kalt wirkende Henry bin ich direkt verfallen und June wirkte auf mich so taff, ehrgeizig und loyal. Auch ihre Familie war einfach nur herzallerliebst!

Der Schreibstil hat mich so an das Buch gefesselt, dass ich 300 Seiten an einem Tag lesen musste. Ich konnte das Buch nicht weglegen, wollte wissen, wie es zwischen June und Henry weiter geht, wieso sie sich damals getrennt haben und ob es ein Happy End geben wird.
Ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt!

Das Buch hat mir gezeigt, dass es Ups and Downs gibt, dass man nicht jede Entscheidung alleine treffen muss sondern seinen Partner mit einbeziehen kann, auch wenn es in manchen Situationen nicht einfach erscheint. In guten, wie in schlechten Zeiten.

Dieser Reihenauftakt war für mich so viel besser als die Green Valley Reihe. Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen, der Lust auf eine sommerliche Liebesgeschichte mit Hindernissen, tollen Charakteren und emotionalen Momenten hat! Für mich ganz klar ein Jahreshighlight.