Alles für die Liebe

julia.mh Avatar

Ein wundervolles Buch, das einem mit viel Liebe und Sehnsucht zurücklässt. "A place to love" war mein erstes Buch von Lilly Lucas. Schon die Leseprobe hatte mich gefangen, so dass ich es unbedingt lesen wollte. Als ich erfuhr, dass es sich dabei um eine Reihe handelt und die Nachfolgeromane bereits in Kürze erscheinen werden, war es um mich geschehen.
June, eine 25-jährige Erbin einer Pfirsich-Plantage, durchlebt eine harte Zeit. Nicht nur ist ihr Vater vor 3 Jahren überraschend verstorben, auch steht die gesamte Familie kurz vorm Abgrund, denn der das Familienunternehmen in dritter Generation, das June so sehr liebt, ist beinahe pleite. Die Familie hält zwar fest zusammen, June, ihr Schwestern Lilac und Poppy sowie deren gemeinsame Mutter tun ihr Bestes, um den Betrieb am Laufen zu halten, aber auch diese Saison macht das Wetter ihnen augenscheinlich einen Strich durch die Rechnung. Während die Familie und eine Reihe an Saisonarbeitern verzweifelt versuchen trotz verheerender Hitze die Ernte einzufahren, taucht ein mysteriöser Henry auf, der behauptet Junes Ehemann zu sein.
Ein schöner Roman für Menschen, die einfach an Familie, Treue und die ganz große Liebe glauben.