Auftakt mit Wohlfühlfaktor

ninas.zeilen Avatar

Mit " A Place to Love" entführt uns Lilly Lucas erneut in eine Kulisse, die ein absoluter Wohlfühlort werden kann, denn Cherry Hill ist eine ganz besondere Ranch, die so viel Wärme und Liebe ausstrahlt, was nicht zuletzt auch an den Charakteren liegt, die mir ebenfalls ans Herz gewachsen sind! Drei authentische, sympathische, super humorvolle junge Frauen mit einer tollen Mama und, da bin ich mir sicher, spannenden Geschichten, zum mitfiebern, Herz verlieren und verlieben!

So wie auch die Geschichte von Juniper und Henry, die mich gleich zu Beginn schon überraschten.
Von Anfang bis Ende waren die Gefühle spürbar, sie waren immer da, all die Zeit.
Lilly war schon in ihrer "Green Valley"- Reihe dafür bekannt auf unnötig überzogene Dramen und ewige Hin und Her's zu verzichten und so war ich auch nicht überrascht, das sich die Geschichte von June und Henry zügig entwickelte.
Ich hatte aber kein Gefühl, etwas verpasst zu haben, das mir etwas fehlt.

Ich freue mich auf die Folgebände und bedanke mich ganz herzlich bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!