„Aus etwas Zerbrochenem kann wieder etwas Neues entstehen“ S.197

katha23.45 Avatar

Wenn du dachtest auf Cherry hill werden Kirschen angebaut, dann geht es dir wie mir- es ist aber nicht der Fall.
Pfirsiche mag ich noch viel lieber und das Pfirsichfest liebte ich auf der Stelle, genau wie das Pumpkinfestival in Green Valley.
Eine herzerwärmde Story über anstrengende Farmarbeit, nahezu unüberwindbare Hürden und die ganz große Liebe.
Ein grandioser Auftakt für eine tolle Reihe über drei Schwestern, die unterschiedlicher kaum sein können, aber dennoch sofort ins Herz geschlossen werden.
Lilly Lucas hat das großartige Talent uns in der Hitze Colorados mitschwitzen zu lassen - aber ein,zwei Dinge müssen wir dringend besprechen,Lilly! Was ist das mit deinen ein, zwei Aufzählungen? - ein, zwei Sekunden… ein, zwei Herzschläge… ein,zwei Atemzüge …. Da bin ich doch „ein,zwei“ Mal drüber gestolpert 😉

Zum optischen Eindruck des Buches muss ich sagen, dass es sehr stilvoll und schön gestaltet ist. Klimaneutral - der Umwelt zu liebe. Das finde ich großartig. Bei jedem Kapitel ist die Seite mit einem Blütendruck verziert. Leider sieht man das auch wenn das Buch geschlossen ist und das gefällt mir nicht so gut.