Charmante Lovestory, wunderschön 💕

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadis_buecher_welt Avatar

Von

Herzlich Willkommen auf Cherry Hill.😍
Was hab ich das Setting geliebt. Ab der ersten Seite war ich mittendrin. Ich hab in einem Baumhaus übernachtet, sahs mit der Familie am Tisch und hab auf der Plantage Pfirsiche gepflückt. Das alles konnte ich mir so gut vorstellen, als wäre ich selbst zu Gast auf Cherry Hill.
Mit June und Henry habe ich eine wahre Gefühlsachterbahn durchlebt. Man spürt einfach wie tief die Liebe der beiden geht. Natürlich darf etwas Herzschmerz und Liebeskummer nicht fehlen.
Ich bin jetzt schon begeistert von der ganzen Familie. Die Schwestern, einfach herrlich typisch, diese Kabbeleien untereinander. Eigentlich sind alle Nebencharaktere wirklich so sympathisch dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin war wieder toll. Ich bin locker flüssig durch die Geschichte gekommen.
Fazit: Auch dieses Buch von Lilly Lucas ist ganz eindeutig wieder ein absolutes Wohlfühlbuch.
Ich freu mich so so sehr auf meinen nächsten Besuch auf Cherry Hill.