Cherry Hill - das neue Green Valley?

sophs.littlelibrary Avatar

Fangen wir mal mit dem Cover an. Mir gefällt es so sehr. Ich hätte nie gedacht, dass mir mal ein Buch mit der Farbe gelb gefallen könnte (Ich mag die Farbe eigentlich nicht). Die Blumen sind auch wundervoll. Toll finde ich auch, dass man diese Akzente in jedem Kapitel wiederfinden kann. Die Gestaltung des Buches ist wirklich sehr liebevoll und schön.

Allein der Titel "a place to LOVE" verspricht von einer tolle Gegend und einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber sagen wir es mal so: man wird hier nicht enttäuscht!

Der Schreibstil ist fesselnd und berührend. Die Kapitel-länge ist genau richtig. Schön finde ich es auch, dass auch Szenen aus der Vergangenheit geschrieben sind, sodass wir die Geschichte der beiden Charaktere aus zwei verschiedenen Zeiten kennen lernen. Es gibt keine zu lang oder zu kurz gezogenen Stellen.

Cherry Hill ist mindestens genauso toll wie Green Valley. Ich habe mich komplett in diesen Ort verliebt. Junes Stadt ist aber allgemein toll. Mein Lieblingsort ist der Badesee. Alle Szenen, die dort stattfinden, sind so süß.

Die Handlung und die Story sind fesselnd und verständlich. Man fühlt sehr gut mit den Charakteren und kann ihr Verhalten nachvollziehen.
June ist eine verantwortungsbewusste, starke und mutige junge Frau, die immer zuerst an andere denkt und danach erst an sich.
Henry ist ein sehr fürsorglicher, charmanter und süßer Mann. Ich liebe seine Art und seinen Charakter.
Außerdem gibt es noch viele andere Charaktere, die sehr interessant sind.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Bänden der Reihe auch noch Szenen mit Henry uns June gibt.

Als ich es fertig gelesen habe, war ich nur so: Was ? Das war es schon? Ich brauche mehr!

Zusammenfassend ist das Buch sehr empfehlenswert. Für mich ist es ein absolutes Jahreshighlight.