Cherry Hill ist ein Wohlfühlort

lese-mama Avatar

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:
Juniper McCarthy leitet seit dem Tod ihres Vaters eine Farm mit Obstbäumen. Sie liebt diese Farm, sie liebt ihre Schwestern und ihre Mutter, aber sie hat auch einiges aufgegeben. Unter anderem ihre große Liebe Henry, den sie alleine zurück nach Wales gehen ließ. Dann steht Henry auf einmal vor ihrer Tür und stürzt sie in ein riesen Gefühlschaos. Haben June und Henry noch eine Chance?

Meine Meinung:
Mein erstes Buch von Lilly Lucas und ich bin hin und weg. Ich könnte jetzt die ganze Zeit nur "hach, wie schön" seufzen. Ich fand das Setting total schön, ich mochte June auf Anhieb, eine tolle Frau, die viel für ihre Familie und für den Traum ihres Vaters aufgegeben hat und ich mochte auch Henry gleich total gerne. Das Gefühl zwischen den beiden hat gestimmt, ich fand sie Story total romantisch und berührend. Und ich möchte auf jeden Fall lesen wie es mit Junes Schwestern weitergeht, ich hoffe zumindest, das die beiden auch noch ihren Moment bekommen und och wieder zurück nach Cherry Hill darf.
Mich hat das Buch jedenfalls sehr gut unterhalten und ich möchte noch viel von Lilly Lucas lesen.