Country feeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Das Buch von Lilly Lucas überzeugt mit einem wunderschönen Setting, einer Pfirsichfarm in Colorado. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist angenehm flüssig, leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Roman transportiert eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Die Geschichte von June, einer pflichtbewussten Hauptperson und Henry hatte einige Wendungen die mich berührt haben und die Zeitsprünge waren sehr angenehm. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen, gerade die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet. Es gibt auch kleine Bezüge zu einer anderen Reihe dieser Autorin. Abschließend würde ich dieses Buch allen Fans von tollen Settings, wunderschöner Atmosphäre und hinreißenden Charakteren im New-Adult Genre empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Teil in dieser Reihe.