Cozy Farm Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books.beyond.books Avatar

Von

„A place to love“ spielt in Colorado, genau genommen auf Cherry Hill! Eine Farm, die Juniper gemeinsam mit ihren beiden Schwestern und ihrer Mutter leitet. 👯‍♀️👯‍♀️

Es ist ein paar Jahre her seit sie ihre Jugendliebe Henry unter einem Vorwand verlassen hat. Und plötzlich steht er auf der Matte, das kann June überhaupt nicht gebrauchen. 🫢

Alte Gefühle und Geschichten kommen hoch und erschweren ihr den Alltag auf der Farm noch zusätzlich.

Es war mein erstes Buch von Lilly Lucas und es hat mir sehr gefallen! 😍 Ich möchte definitiv mehr davon und bin neugierig auf den Rest der Reihe.

Die Figuren erschienen mir sehr authentisch, der Schreibstil war angenehm flüssig und das Setting eine willkommene Abwechslung für mich. 🥰 Ich konnte mich richtig gut in alles hineinversetzen und habe jede Menge Fernweh verspürt.
Ganz große Empfehlung. :)