Cozy Romance wie sie schöne, herzergreifender und ehrlicher kaum sein könnte

aly53 Avatar

Endlich eine neue Reihe von Lilly Lucas.
Green Valley ist absolute Liebe.
Aber Cherry Hill bedeutet Zuhause.
Ich muss gestehen, ich war zunächst etwas skeptisch. Obstfarm und ich, ist nur selten kompatibel. Es ist nicht etwas, was mich zwingend anspricht.
Ich möchte auch jetzt nicht unbedingt auf irgendeine Obstfarm ziehen. Aber Cherry Hill ist auch nicht irgendeine Obstfarm.
Cherry Hill bedeutet Familie, Zusammenhalt, Vertrauen und Loyalität.
Cherry Hill bedeutet Zuhause.
Lilly Lucas hat mich wirklich überrascht.
Nie hätte ich gedacht, dass mich die Geschichte so faszinieren, so ans Herz gehen würde.
Aber das ist sie.
Was auch mit an Cherry Hill liegt.
Aber nicht nur.
June und Henry sind so unglaublich tolle Charaktere. So ehrlich, so authentisch, so tiefgreifend. Unperfekt perfekt.
Ich mochte beide unglaublich gern.
June für ihre Selbstlosigkeit, ihre Stärke und ihren Mut. Denn das alles stemmen zu können, erfordert sehr viel Mut.
Und Henry. Für seine Liebe, sein Vertrauen.
Weil er der ist, der er ist.
Nicht zu vergessen Junes und Henrys Familien. Besonders bei Junes Familie fühlt man sich geborgen, beschützt. Sie bringen zum lachen, rücken dir aber auch mal den Kopf zurecht.
Ich hab mich absolut verliebt in diese Geschichte.
Weil sie irgendwann, irgendwo und irgendwie genau so passieren könnte.
Es ist so ehrlich, so bittersüß und wahnsinnig herzergreifend.
Ich konnte Junes Handlungen nachvollziehen, ihre Zerrissenheit und ihre tiefe Leidenschaft spüren.
Manchmal wollte ich sie am liebsten in den Arm nehmen. Weil sie so zerbrechlich, so einsam und verloren war.
Bei Henry erging es mir nicht anders.
Junes und Henrys Geschichte ist so zauberhaft, so sehnsuchtsvoll und schmerzhaft.
Dabei erfährt man hier auch immer wieder etwas aus der Vergangenheit, wo alles noch so leicht, so schwerelos war.
Und plötzlich hat man das Gefühl, die Zeit steht still.
Mir hat es unglaublich gut gefallen, wie detailliert die Farm beschrieben wurde.
Ihre Geschichte, die ganze Atmosphäre.
Ich hab mich verzaubern lassen und wollte am liebsten nie mehr gehen.
Die Geschichte dahinter und auch die Bedeutung von Cherry Hill haben mir wahnsinnig gut gefallen, weil es nicht nur interessant ist, sondern eine tiefere Bedeutung hat.
Lilly Lucas punktet mit einer sehr sanften und zärtlichen Lovestory, die fast ohne Dramatik auskommt. Davon gibt es im Leben genug.
Dennoch gibt es einige Themen, die für Schmerz und Leid sorgen. Verlust ist nur eine von Ihnen.
In diesem Roman geht es darum, seine Träume niemals aufzugeben und vor allem sich selbst nicht zu verlieren.
Er ist emotional, facettenreich und einfach so wunderschön.
Ich hab mich verloren und wiedergefunden.
Ein wahnsinnig toller Auftakt, der mit absoluter Wohlfühlatmosphäre punktet und sich wie nach Hause kommen anfühlt.

Fazit:
June und Henry bilden den Auftakt rund um die Cherry Hill Farm.
Cozy Romance wie sie schöne, herzergreifender und ehrlicher kaum sein könnte.
Ein wahnsinnig toller Auftakt, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe.
Es erzählt nicht nur Junes und Henrys Geschichte, sondern auch sehr viel über Cherry Hill und welchen Stellenwert Familie hat.
Ich bin unglaublich gespannt auf Band 2.