Der Titel sagt alles über das Buch aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch.blog_duo Avatar

Von

Schon mal das Buchcover ist wunderschön gestalltet und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Buch.

Auch der Titel des Buches beschreibt sehr gut den Inhalt des Buches. Ein absolutes Wohlfühl Buch. Das man nicht verlassen will. Am Ende des Buches war man wirklich traurig das die Geschichte von June und Henry endet.

Der Schreibstil ost mega. Da man sich die Charackter bildlich vorstellen konnte und auch den Ort an den die Geschichte spielt.

Was ich gut fand war das die Geschichte authentisch war und es eine echte Geschichte aus den Leben hätte sein können.

Man ist mit den lesen des Buches sehr gut vorangekommen. Da es immer spannend war und sich nie irgendwie gezogen hat. Das Ende des Buches war wirklich das beste an Buch da man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Also eine absolute empfehlung von uns. In der Kateogorie Wohlfühl bücher.