Direkt Verliebt in Cherry- Hill!

bookie_b Avatar

Endlich habe ich es geschafft, mit der Cherry Hill- Reihe zu beginnen. Lilly Lucas entführt uns hierbei auf eine Obstfarm in Colorado, in der es um die McCarthy- Schwestern geht. In Band 1 begleiten wir Juniper (June), die älteste McCarthy Schwester durch ihr Gefühlschaos, als eines Tages plötzlich ihre große Liebe Henry auf der Obstfarm auftaucht. 🍑🍎

Direkt ab Beginn des Buches kann man das Buch nicht mehr weg legen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und auch der Aufbau des Buches lässt keinen Platz für Mängel. Man hat das Gefühl, man sei selber in Cherry Hill und ein Teil des Geschehnisses. June habe ich direkt ins Herz geschlossen, ebenso wie ihre beiden Schwestern und ihre Mutter, die immer wieder im Buch drin vor kamen. Alle sind so herzlich zueinander und unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Wie kann man sowas nicht lieben? 😍 Auch die Liebesgeschichte von June hat mich sehr gepackt und nur noch weiterlesen lassen ("nur noch ein Kapitel..."😄) Und Schwups, hatte ich das Buch durch 🧡

Insgesamt kann ich dieses Buch euch sehr nahe legen und freue mich drauf, in den nächsten Bändern wieder nach Cherry Hill zurückkehren zu dürfen 😍