Ein Buch zum wohlfühl

karina92 Avatar

🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝

A Place to Love- Lilly Lucas

Inhalt:
Seit dem überraschendem Tod ihres Vaters, leitet Juniper mit ihrer Mutter und ihren Schwester Cherry Hill die Obstfarm der Familie. Juniper liebt die Farm die ihrem Vater soviel bedeutet hat , und hat dafür ihre große Liebe verlassen .Als aber Henry eines Tages auf Cherry Hill auftauchen, stürzst das Juniper im ein Gefühlschaos.

Cover/Schreibstill:
Das Cover ist toll und passt zur Geschichte. Der schreibstill ist angenehm und flüssig .

Protagonisten:
Juniper und Henry sind zwei Protagonisten die man sofort ins Herz schließt, aber auch die ganzen Neben Charakter sind toll . Juniper würde alles für ihre Familie tun auch ihre Bedürfnisse hinten anstellen. Also sie die Farm übernommen hat , hat sie sogar nur damit Henry seine Zukunft nicht weg wirft sich sogar von ihm getrennt, obwohl sie selbst gelitten hat . Das macht sie zu einem tollen Charakter. Aber auch Henry ist ein toller Protagonist den ich sofort in mein Herz geschlossen habe . Er ist liebevoll und hilfsbereit und obwohl er enttäuscht ist hilft er Juniper. Herny ist jemand der nur das gute sieht und egal wie aussiehstlos es aussieht er gibt nicht auf und das macht ihm Besonders.

Umsetzung:
Die Umsetzung ist gelungen. Ich hab mich sofort im Cherry Hill wohlfühl und auch das ganze Drumherum hat gepasst . Die Charaktere haben super zum Setting gepasst .

Fazit:
Tolle Charakteren, ein Setting zum wohlfühl, man hat das Gefühl einem erholsamen Urlaub zumachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.