Ein Jahreshighlight

johannasbookclub Avatar

OMG 😍😍
Dieses Buch hatte so viele Wendungen und trotzdem gab es so eine schöne Wohlfühlatmosphäre 🍂.
Man konnte sich so gut in die Charaktere hinein versetzen und man hat mit beiden Charakteren unglaublich mitgefühlt.❤️
Es gab immer mal wieder Stellen, die ich immer wieder gelesen habe, wie z.B.: S.210, eine der schönsten Stellen im ganzen Buch 😭❤️Ich könnte bei der Stelle weinen und lachen.
Die Rückblicke fand ich auch sehr schön besonders der letzte Rückblick ist nochmal so schön.
Die Familie von Juniper ist toll und in Cherry Hill fühlt man sich einfach zuhause.
Henry ist so ein toller Charakter, er ist ein 1A Book Boyfriend 😂.Juniper mochte ich auch sehr gern aber nicht so gerne wie Henry, weil sie mich manchmal gestört hat. Manchmal konnte ich sie echt nicht nachvollziehen wie auf S.305 (Was war das?!?) aber es war in dem Sinne auch wichtig für die Geschichte💕
Man merkt richtig das sie auch ihre Macken haben aber trotzdem alles geben um…Tja das müsst ihr jetzt selbst herausfinden 😊😉

Von mir bekommt dieses Buch eine klare Leseempfehlung.Besonders wenn man z.B.: auch Save me gemocht hat.Aber auch wenn man das nicht gemocht hat, wird dieses Buch jedem YA und NA Fan gefallen 😊

Für mich ein klares Jahreshighlight😍Danke Lilly Lucas für diese Geschichte
Wohlfühlbuch durch und durch