Ein perfekter Wohlfühlroman

buecherkakao Avatar

Da mir die “Green Valley love“-Reihe der Autorin sehr gefallen hat, war ich gespannt auf ihre neue Reihe. Green Valley hat sich durch eine Wohlfühlatmosphäre ausgezeichnet und Cherry Hill kann da auf jeden Fall mithalten.

Der Schreibstil ist sehr lockerleicht und angenehm zu lesen. Ein Grund, warum ich dieses Buch innerhalb von einem Tag durchgesuchtet habe.

Aber nicht nur der wundervolle Schreibstil hat dazu beigetragen, sondern auch das Setting, die Charaktere und die Geschichte selbst.

Ich war gleich am Anfang sehr überrascht, in welche Richtung sich das Buch entwickelt und was soll ich sagen? Ich liebe es. Es war so schön, Juniper und Henry zu begleiten. Die beiden sind unglaublich süß zusammen und ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.

Die Geschichte war so wundervoll und das Tempo hat zu den beiden perfekt gepasst. Cherry Hill habe ich definitiv ins Herz geschlossen und kann es daher kaum mehr erwarten, wie es in den nächsten Bänden weitergehen wird.

Fazit:
Ein wundervolles Buch mit einer perfekten Wohlfühlatmosphäre und Charakteren, die einen schon nach kurzer Zeit sehr ans Herz wachsen.