Ein perfekter Wohlfühlroman für den Sommer

patricia_28 Avatar

Auch mit Cherry Hill hat Lilly Lucas mal wieder einen absoluten Wohlfühlort geschaffen. Die idyllischen Beschreibungen der Obstfarm, der gemeinschaftliche Zusammenhalt sowie die Veranstaltungen in Cherry Hill machen Lust, den Ort selbst zu besuchen. Dabei schafft es Lilly Lucas durch ihren wundervollen, bildhaften Schreibstil, dass man als Leser*in förmlich durch die Seiten fliegt und die Atmosphäre so im Kopf behält, als wäre man selbst dort gewesen.
Doch auch inhaltlich konnte mich Lilly Lucas' neuster Liebesroman voll und ganz überzeugen. Das Buch handelt von zweiten Chancen, Erwachsenwerden, dem familiären Zusammenhalt und dem Zwiespalt zwischen Pflichtgefühl und eigenen Wünschen. Der Autorin gelingt es dabei, die Handlungen, Gefühle und Gedanken der Protagonist*innen so authentisch zu schildern, dass diese nachvollziehbar wirken und man mitfühlt.
Das Buch ist perfekt für jede*n der eine süße, leichte Liebesgeschichte für den Sommer oder Frühling sucht, die man am liebsten in einem Rutsch verschlingen möchte.