Ein richtiges Wohlfühlbuch

mariakosta Avatar

Der Titel macht dem Buch alle Ehre, denn es ist wirklich ein „Place to love“
Ich liebe es, wie die Autorin es immer wieder schafft, Bücher zu schreiben, bei denen man sich einfach nur wohlfühlen kann. Die Geschichte um Juniper und Henry ist süß, zart und sehr angenehm. Ich bin über die Seiten nur so geflogen und wollte Cherry Hill einfach nicht verlassen. Lilly Lucas beschreibt den Ort so genau und detailliert, dass ich die Äpfel auf den ganzen Obstplantagen schon fast riechen konnte. Langweilig wird es trotzdem nicht, denn es passieren einige Dinge, mit denen man nicht rechnet.

Juniper ist eine sehr sympathische Protagonistin, denn sie ist aufopfernd und denkt immer als Erstes an ihre Familie.
Henry ist der typische, nette Junge von nebenan. Er ist sehr charmant und hat ein gutes Herz.
Zu etwas Besonderem wird die Geschichte auch durch Junipers Geschwister. Es gibt keine Szene, in der man nicht lachen und schmunzeln muss, wenn sie auftauchen.

Dieses Buch ist perfekt, wenn man seinen Alltag entfliehen und in eine idyllische und friedliche Stadt eintauchen möchte.