Ein toller Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Dieses Buch ist schon angefangen beim Cover wunderschön. Die Geschichte war einfach so schön zu lesen. Ich habe mich sofort in Cherryl Hills wohlgefühlt und jede Sekunde dort genossen. June, angefangen beim Namen, war göttlich und super cool. Sie ist trotz der vielen Verantwortung einen bodenständig und ein Familienmensch. Auch Henry habe ich mit seiner mysteriöse, charmanten Art sofort ins Herz geschlossen. Die beiden haben mich die ganze Zeit über zum schmunzeln gebracht und ich kann es kaum erwarten, auf diese wundervolle Farm zurückzukehren. Ein bisschen hat das Buch sich gezogen, weshalb es von mir nur 4,5✨ bekommt. Ich kann es aber nur empfehlen.
Ban 2 ist direkt schon auf der Wunschliste gelandet. Mit dem Buch ist ein toller Reihenauftakt gelungen, der sofort Lust auf mehr von dieser wunderschönen Kleinstadt macht.