Ein Wohlfühlbuch

lovely.bookdreams Avatar

Es ist mein allererstes Buch von Lilly Lucas und nachdem ich „A Place to Love“ gelesen habe, wird es definitiv nicht mein letztes gewesen sein.
Das Cover versprüht sommerliche Laune und hat teilweise eine Folierung, was ich an einem Buch toll finde. Natürlich sind das nur Äußerlichkeiten, aber mir gefällt allein das schon.
Der Inhalt toppt dann die Aufmachung noch mal um Längen. Die Autorin versteht es mit ihrem flüssigen, bildlichen Schreibstil, eine fesselnde Atmosphäre zu schaffen, die einen ab den ersten Seiten in den Bann zieht. Man befindet sich quasi mittendrin auf der Obstfarm.
Stück für Stück lernt man mehr von der Hauptcharaktere Juniper kennen. Sie ist sympathisch und konnte mich vollkommen überzeugen. Auch die Nebencharaktere sind liebenswert und agieren so authentisch miteinander, dass man sich wie ein Teil von ihnen fühlt.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der nach einem Wohlfühlbuch sucht, in das man für unbeschwerte Stunden abtauchen kann, in denen man sich verliebt, mitleidet / mitfiebert. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Buch aus dieser Reihe.