Eine Familie und ihre Obstfarm....

fullmoonchanie Avatar

Ich liebe Lilly Lucas und hab seit Ankündigung, sehnsüchtig auf das Buch gewartet. Ich liebe ihre Bücher und auf dieses hier hatte ich mich besonders gefreut.

Das Cover allein ist schon zum verlieben. Dieses Gold sticht so unglaublich ins Auge, dass es im Regal ein toller Eyecatcher sein muss. Es wirkt richtig edel.

Juniper leitet seit dem Tod ihres Vater, zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern die Familien Farm, die sie überalles liebt und für die sie sich auch verantwortlich fühlt.
Leider steckt das Unternehmen in Schwierigkeiten, die all ihre Zeit bedürfen.
Nun steht Henry plötzlich wieder vor ihrer Tür. Der Mann den sievor 3 Jahren in die Wüste schickte, damit er seinen Traum von Wales verwirklichen kann und sie ihm nicht im Weg stand.
Er war ihre große Liebe und auch nach den Jahren erweckt er immernoch heiße Gefühle in ihr, die sie endlich momentan nicht gebrauchen kann.....

Lilly Lucas weiß einfach, wie man einen guten Roman schreibt.
Ich hab mich sofort in Juniper und Henry verliebt, sowie auch in die Chertlry Hill Farm.
Juniper ist ein totaler Familienmensch und will das Unternehmen ihres Vaters unbedingt retten. Dafür gibt sie alles.
Henry ist ein unglaublich netter Kerl. Man versteht, wieso sich Juniper in ihn verliebt hat und auch jetzt noch liebt.
Beide trauern immernoch ihrer Beziehung hinterher und mit dem Auftauchen von Henry ist die besslte Gelegenheit gekommen, nochmal neu zu starten.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen, ist modern, herzlich, humorvoll und voller Liebe. Man fühlt sich einfach wohl.
Ich hab den ersten Teil durchfesuchtet und warte nun gespannt auf den nächsten Band.