Eine Liebe, die alle Hindernisse überwindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tmän Avatar

Von

Juniper und Henry haben sich sofort ineinander verliebt, als sie sich währenddessen Studiums begegnet sind. Ihre Liebe war so klar, so eindeutig, dass sie sich allen Hindernissen entgegen stellen wollten, um zusammen zu sein. Sie lebt und kommt aus Amerika und er kommt aus Wales. Da seine Familie ein großes Unternehmen hat, wollten sie zusammen nach Wales gehen, jedoch ist in ihrer Familie etwas unvorhergesehenes passiert, sodass sie sich getrennt haben. Juniper dachte, dass sie so Henry bei der Erfüllung seines Traums nicht im Wege steht und er dachte, dass ihre Liebe nur einseitig war.
Nach vier Jahren sehen sie sich wieder, weil er die Scheidung einreichen möchte, jedoch flammen alte Gefühle wieder auf…

Diese Geschichte zwischen Juniper und Henry ist so authentisch, toll, nachvollziehbar und herzergreifend geschrieben, dass ich sie innerhalb weniger Stunden zuende lesen musste. Ich konnte mich nicht losreißen, sondern musste den Begegnungen zwischen ihnen beiden wie gebannt folgen. Es lag so viel Schmerz in diesem Buch, dass ich beide Seiten absolut nachvollziehen konnte, obwohl es nur aus Junipers Sicht geschrieben wurde, weil es so klar geschrieben war. Mir hat der Schreibstil daher sehr gut gefallen. Juniper und Henry haben ihre Liebe nämlich nicht einfach so aufgegeben, sondern mussten so viele Hindernisse überwinden, was definitiv berechtigte Gründe hatte… Also alles gut gemacht.
Ich bin absolut begeistert von diesem Buch!