Eine Liebesgeschichte mit wundervollen Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennys_leseecke Avatar

Von

Bereits das Cover vom Buch gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und trotzdem stilvoll. Die Gestaltung der Kapitelüberschriften finde ich sehr schön, ich mag solche kleinen Details.

Ich habe mich gleich von Anfang an in Cherry Hill wohlgefühlt. Ich war wahnsinnig gerne mit June auf der Farm unterwegs und habe mich mit ihr zusammen gefreut und auch gelitten (vielleicht habe ich dabei sogar ein paar Tränchen verdrückt).

Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Setting hat es mir besonders angetan. Ich würde am liebsten einmal mit June während der Erntezeit über Cherry Hill schlendern.

Und dann diese Liebesgeschichte. Ich habe es geliebt mit June und Henry durch Höhen und Tiefen zu gehen und sie bei ihrem Weg zu begleiten.

Fazit: 5/5⭐

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!