Eine wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von

Das Cover ist mir als erstes in Auge gesprungen, herrlich pastellig und durch und durch stimmig und harmonisch. Wunderschön ist auch das Innere des Buches gestaltet.
Eigentlich habe ich persönlich nicht viel mit Young Adult am Hut, aber nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, wollte ich das Buch auch ganz lesen.
June kümmert sich nach dem Tod des Vaters gemeinsam mit ihren Schwestern Poppy und Lilac um die Obstfarm. Eine große Verantwortung für eine Mittzwangigerin.
Immer wieder stößt sie auf Schwierigkeiten und als auch noch ihre Jugendliebe Henry unerwartet auf Cherry Hill auftaucht, ist das Chaos perfekt.
Der Schreibstil ist so leicht und plastisch, das man beim Lesen das Gefühl hat, vor Ort zu sein.
Ein wunderbares Buch über Familie, das Zusammenhalten, die Liebe, die Höhen und Tiefen des Lebens.
Ich bereue nicht, es gelesen zu haben und gebe gerne vier Sterne.