Eine wunderbare Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephi90 Avatar

Von

Das Cover finde ich wunderschön. Ich habe mich sofort in es verliebt.

Inhalt :
Juniper kümmert sich um die Farm Cherry Hill seitdem ihr Vater gestorben ist. Dafür hat sie ihren Mann Henry verlassen ohne ein Wort zu sagen. Finanziell sieht es gerade nicht sehr gut für die Farm aus. Und dann taucht auch noch Henry auf, der sich von ihr scheiden lassen will.

Die Geschichte rund um Juniper und Henry ist sehr spannend und zugleich sehr romantisch. Ich würde auch sehr gerne auf der Cherry Hill Farm leben. Lilly Lucas schafft es einfach immer wieder Orte traumhaft schön zu beschreiben, sodass man selbst unbedingt dort leben möchte. Auch die anderen Geschwister von Juniper sind sehr sympathisch und ich bin auf die weiteren Bücher sehr gespannt. Wer die Green Valley Reihe liebt, wird auch von dieser Reihe nicht enttäuscht sein, im Gegenteil das setting finde ich noch besser.