Eine wunderschöne zweite Chance für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Eines Tages steht mitten in der Erntesaison Henry auf der Farm von Juniper und ihrer Familie. Juniper hat die Farm vor drei Jahren übernommen, als ihr Vater plötzlich verstorben ist und hat dafür Henry verlassen.
Was ihre Familie nicht weiß, sie und Henry sind verheiratet und er möchte jetzt die Scheidung. Aber beide fühlen, da ist noch was zwischen ihnen...

Was für ein Auftakt in eine neue Reihe der wunderbaren Liebesroman Autorin Lilly Lucas. Ich habe die Geschichte von der ersten Seite an geliebt. Ein wunderschöner Schreibstil, ein traumhaftes Setting, wer wollte nicht in einem Baumhaus mit Dachfenster schlafen? Die Geschichte hat mich berührt, sie hat mich unterhalten und sie war wunderbar romantisch, aber auch authentisch. Henry und June sind ein tolles Paar, aber auch Junes Schwestern sind sehr interessant. So freue ich mich schon sehr wieder auf Cherry Hill zu reisen und die anderen auch kennenzulernen. Mir hat Junes Geschichte jedenfalls sehr gut gefallen.