Einfach nur ein Wohlfühlbuch!

einebuchhaendlerinliest Avatar

June ist 25 Jahre alt und trotzdem leitet sie Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie. Und das bereits seit 3 Jahren. Seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters, ist sie für die Farm, ihre Mutter und die beiden Schwestern da. Opfert sich für sie auf. Doch was keiner weiß: vor drei Jahren hat June ihrer großen Liebe Henry den Laufpass gegeben. Für Cherry Hill und für ihre Familie. Denn die Farm steckt in Schwierigkeiten und nur wenn alle mit Anpacken, können sie es schaffen.
Doch dann taucht Henry plötzlich auf Cherry Hill auf. Henry, der sie als Einziger immer Juniper nennt. Und plötzlich sind all die Gefühle wieder da. Gefühle, die nie wirklich weg waren…

Cherry Hill - einfach ein Wohlfühlbuch! Ich konnte mir die Farm so gut vorstellen, hab alles vor mir gesehen und würde jetzt am liebsten nach Colorado fliegen und eine Weile auf der Farm mit anpacken!
Und auch die Charaktere. Ich liebe Juniper. Und ich liebe Henry. Die beiden sind einfach so ein süßes Paar und ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert, dass die beiden ihr Glück finden!
Ganz viel Liebe auch an Lilly Lucas und dieses Buch! Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände und bin schon super traurig, noch so lange warten zu müssen!