Einfach schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2611 Avatar

Von

Nachdem mir die Green Valley Reihe von Lilly Lucas so gut gefallen hat, war klar, dass auch dieses Buch bei mir einziehen wird. Das Cover und die Gestaltung des Buches gefallen mir sehr gut und der Inhalt steht dem Äußeren in nichts nach.
Die Geschichte spielt wieder in einem sehr gemütlichen kleinen Ort, wodurch das Buch direkt zu einem Wohlfühlbuch für mich wurde. Auch die Charaktere, vor allem die Familie von Juniper machen die Geschichte zu einer so besonderen, weil der Zusammenhalt in dieser Familie sehr stark ist. Aber auch Juniper und Henry sind einfach toll und es macht Spaß, deren Geschichte zu verfolgen. Durch den Schreibstil der Autorin kommt man allgemein auch sehr schnell voran, wodurch man nie das Gefühl hat, dass die Gesxhichte sich zieht. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung für alle, die nach den perfekten Wohlfühlbüchern suchen!