Für alle New Adult Fans, die auf der Sucher nach einer herrlich sommerlichen Liebesgeschichte sind! ☀️♥️

boookbim Avatar

✧ In der Geschichte von Juniper und Henry geht es viel ums loslassen und wiederfinden – sich selbst und die Liebe. 🫶🏻

✧ Mein erstes (Hör)Buch von Lilly Lucas. Sie hat einen wunderschönen Erzählstil, der mir als Leser das Gefühl gibt, wirklich mit June und ihrer Familie beim Abendessen auf der Veranda zu sitzen. Die Charaktere sind nahbar, herzlich und das ein oder andere mal musste ich schmunzeln, weil ich den Umgang der Familie miteinaner wirklich herzergreifend fand – trotz der herben Schicksalsschläge in der Vergangenheit, die die Cherry Hill Farm erlitt. 🍒⛰️🍑👩🏻‍🌾

✧ Auch wenn ich für mich gemerkt habe, dass das Farmsetting nicht meins ist und ich zukünftig zu anderen Büchern als der Fortsetzung greifen werde, hat mir die Geschichte und alles drumherum gut gefallen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieser Reihenauftakt und die Folgebände für viele Personen eine ultimative Wohlfühlreihe werden könnten! 🏡📚

✧ Schön fand ich außerdem die greifbare Dynamik zwischen der nachdenklichen Juniper und des pragmatischen Henry – da treffen Welten aufeinander. Während June sich alles zerdenkt und nichts und niemandem Umstände machen möchte, verschwendet Henry an viele Dinge garkeine Gedanken (nicht im negativen Sinne!), was zwischen den beiden oft zur Misskkommunikation führt. Obwohl das oft nicht mein Lieblingstrope ist, war es in dieser Geschichte so realistisch, dass es auch die Probleme einer guten Freundin hätten sein können. 🥰

✨ Fazit: Auch wenn das Setting und die Story nicht ganz mein Fall war, kann ich nicht anders als trotzdem 4⭐️ zu vergeben, da die Autorin hier einen wunderschönen Wohlfühlort geschaffen hat mit Charakteren, die man nur lieben kann.
Alle New Adult Fans, die auf der Suche nach einer sommerlichen Liebesgeschichte sind, werden dieses Buch wahrscheinlich sehr lieben! 🏡📚♥️