Ganz große Liebe

herzvollerseiten Avatar

Green Valley gehört ja zu meinen Wohlfühlreihen, deshalb war ich schon sehr gespannt, was uns in der neuen Reihe von Lilly Lucas erwarten wird.

Der Schreibstil war, wie gewohnt, super angenehm und ich hatte dieses Buch innerhalb von kürzester Zeit durch.
Die Stimmung ist super angenehm und ich hab es wirklich genossen, meine Zeit auf Cherry Hill zu verbringen.

June mochte ich als Protagonistin wirklich gerne. Man merkt, welche Last auf ihren Schultern liegt und was sie alleine stemmen muss. Sie war einfach unglaublich sympathisch und ich hab sie einfach geliebt. Ihre Handlungen waren sehr nachvollziehbar, auch wenn sie damit manchmal jemand anderen verletzt, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt hätte.
Nicht nur Henry war nach zwei Sekunden in Juniper verliebt, er hat sich auch innerhalb von zwei Sekunden in mein Herz geschlichen. Auch wenn er am Anfang nicht gerade der angenehmste Charakter war, konnte man doch schon erkennen, dass es ihm alles andere als leicht gefallen ist.
Generell mochte ich die beiden zusammen sehr sehr gerne.

Auch die anderen McCarthy Schwestern hab ich ins Herz geschlossen. Poppy hat es mir mit ihrer Art angetan und ich bin gespannt, was uns mit dieser Familie noch so erwartet.

Die Handlung mochte ich auch sehr gern. Zwischendurch musste ich auch mal durchatmen, weil es sehr intens war, aber genau deshalb hab ich die Geschichte sehr geliebt. Für mich ist auch das neueste Buch von Lilly Lucas ein absolutes Wohlfühlbuch!

Fazit:

Was soll ich sagen, Lilly Lucas enttäuscht mit ihren Büchern nie. Eine großartige Geschichte, die direkt gute Laune macht und mich wieder mal dazu bringt, Colorado auf meine Wunschreiseliste zu setzen.

Meine Bewertung: 5/5⭐️