Große Cherry Hill Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseminchen Avatar

Von

Das Cover von diesem Buch ist einfach aber hübsch gehalten. Es verrät nicht viel über den Inhalt, was ich sehr schön finde.

Anhand der Geschichte kann man sich sehr gut vorstellen wie es wohl auf Cherry Hill aussieht. Für mich fühlt es sich wie ein Ort zum Träumen an.

Den Schreibstil der Autorin finde ich sehr flüssig und ich war innerhalb von 5 Tagen (bei 1-2 Stunden Lesezeit am Tag) mit dem Buch durch.

Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mit beiden mitfühlen. Auch die anderen Familienmitglieder waren mir sehr sympathisch.

Ich liebe Bücher die einem ein Gefühl von Zuhause geben. Und bei diesem möchte man am liebsten selbst dort hin.

Das Buch ist sehr zu empfehlen. Habe mir auch schon direkt Band 2 vorbestellt gehabt und freue mich drauf auch dieses lesen zu können. Ich werde mir auf jeden Fall auch die Green Vally Reihe ansehen.