heimelig, romantisch und gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonbooks Avatar

Von

A Place to Love ist ein Liebesroman über Juniper, die Obstfarm ihrer Familie in den USA übernimmt und dafür die Liebe ihres Lebens Henry verlässt, der in Wales die Gindestillerie seiner Familie übernehmen soll.
Das Hauptthema des Romans ist der Konflikt zwischen Verpflichtungen und dem, was man will. Mir hat es sehr gut gefallen, wie ausführlich diese schwierige Lage in dem Buch dargestellt wurde und auf die Gefühle beider Protagonisten eingegangen wurde.
Alles in allem hat mir die gesamte Ausarbeitung Geschichte und der Schreibstil sehr gut gefallen. Man konnte sich gut in die Charaktere hineiversetzen und ich habe bei ihrer Beziehung Seite für Seite mitgefiebert. Daher eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv nicht das letzte Buch, welches ich von dieser Autorin gelesen habe.
Darüber hinaus finde ich das Cover so schön und elegant.